Logo

Termine

Begleitung durch den Wandel – Online Workshop über zoom

Wir sind gerade mittendrin – im größten Wandel, der jemals hier auf der Erde stattgefunden hat. Diese besondere Zeit bringt soviel Wachstumspotenzial mit sich und die Möglichkeit aus allen festgefahrenen Strukturen, Mustern und Verhaltensweisen auszubrechen. (Hier kannst du mehr zum Wandel lesen)

Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt, aber all das was gerade geschieht, ist bewusst von der geistigen Welt so gelenkt. Viel zu eng ist das Leben hier. Die Menschen sind in einem Konstrukt aus Materie, Leistungsdruck, Funktionieren und Überleben gefangen. Diese alte „Matrix“, die über Jahrtausende hinweg sich aufgebaut hat, beginnt nun auseinanderzufallen. Nichts ist mehr so wie es war. Die Welt, wie wir sie kennen wird es nicht mehr geben. Auch wenn sich das alles gerade schlimm anfühlt, was in der Welt geschieht, so ist es doch da, um uns zu erwecken und aus einem tiefen Schlaf zu holen. Wir haben vergessen wer und wie großartig wir sind. Unser gesamtes Schöpferpotential liegt brach. Anstatt das Leben selbst in die Hand zu nehmen, lassen wir uns von alten Mustern und den damit verbundenen unterdrückten Gefühlen lenken. Es ist Zeit aufzustehen und eine Welt zu kreieren, die unserem wahren Sein entspricht. Die Materie beherrscht den Menschen. Er ist ihrer Untertan. Dabei ist es doch genau umgekehrt. Einer meiner liebsten Affirmationen lautet: „Geist herrscht über Materie“. Aber was bedeutet das für dich und dein Leben? Anstatt zu funktionieren und Arbeiten zu gehen, um Geld zum Überleben zu bekommen – kannst du dir dein Leben so umgestalten, dass du „Arbeit“ – also das was du tust als Erfüllung empfindest, weil diese Tätigkeit deiner wahren Seelenessenz entspricht. Die Fülle und der wahre Reichtum liegt in deinen Innenwelten verborgen und ist nicht in der materiellen Welt zu finden. Ich möchte dir helfen dir ein Leben zu gestalten, was dich glücklich macht, dich frei sein lässt und dem Weg deines Herzens folgt.

Gemeinsam mit der geistigen Welt helfe ich dir alle deine einschränkenden Muster und Abhängigkeiten (Finanziell, beruflich und in deinen Beziehungen) zu lösen und deine wahre Essenz hier auf die Erde holen. Wir werden uns immer mit aktuellen Themen und Hindernissen, die dich gerade beschäftigen auseinandersetzen und heilen. Egal ob es aufkommende Existenzängste, Sorgen oder Nöte sind oder Fragen zu deiner Bestimmung und dem „Warum du hier bist“. Wir stärken die Verbindung zu deinem Höheren Selbst (die Quelle deiner wahren Persönlichkeit) und heilen dein Urvertrauen. Alles was gerade geschieht dient ausschließlich deinem Wachstum und deinem Wohle. Du kannst dich entscheiden, in der Ablehnung all dessen was gerade passiert zu sein oder den Wandel vollständig anzunehmen und für dich zu nutzen.

Wir treffen uns 1 x monatlich in einer festen geschlossenen Zoomgruppe. Bei jedem Treffen widmen wir uns einem bestimmten Thema, welches geheilt werden möchte und machen immer mehr den Weg frei für ein freies und selbstbestimmtes Leben. Gemeinsam besprechen wir „Probleme und Sorgen“ und lösen diese. Dieser Kurs ist Wissensvermittlung, Heilung und Visionsfindung. Da ich den Kurs individuell auf die Gruppenenergie abstimme, kann ich hier nur einen kleinen Einblick in die verschiedenen Themenbereiche geben:

Wir werden uns unter anderem mit folgenden Themen beschäftigen:

  • die 7 hermetischen Prinzipien und deren Anwendung im Alltag
  • Schutz, Erdung, Reinigung
  • Aura, Chakren und Energiekörper
  • Schwingungen & Polaritäten verändern
  • Anwendung des Spiegelprinzips
  • Innere Aufstellungsarbeit
  • die medialen Sinne
  • Intensive Arbeit mit Persönlichkeits- und Seelenanteilen
  • Entfernung alter Belastungen aus früheren Inkarnationen
  • Lösen karmischer Bindungen
  • Lösen von Abhängigkeiten
  • Erkennen und Auflösen von Seelenverträgen
  • Hinderliche Glaubensmuster und Verhaltensweisen erkennen und transformieren
  • Zusammenhang von Seele, Psyche und körperlichen Krankheiten
  • Meditationen
  • Gespräche und Transformation aktueller Themen

Du hast jederzeit die Möglichkeit dich mit den anderen Gruppenmitgliedern in einer geschlossen Chat-Gruppe auszutauschen.

Termine

6 Termine jeweils am 4. Samstag des Monats
von 10.00  Uhr bis 14.00 Uhr mit einer kleinen Pause zwischendurch

24. April 2021
22. Mai 2021
26. Juni 2021
24. Juli 2021
28. August 2021
25. September 2021
23. Oktober 2021

Anmeldung & Kosten

Preis

6 x 100,00 EUR (inkl. Mwst.) in monatlichen Raten

Anmerkung: Jeder entscheidet selbst ob und wie weit er sich auf die Prozesse in diesem Kurs einlässt. Es werden keine Heilversprechen abgegeben. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker! In diesem Kurs wird Wissen vermittelt und Erfahrungen weitergegeben. Es handelt sich nicht um eine Therapie.

Anmeldung

telefonisch unter 05355-9901630 oder per E-Mail: mail@sandymokros.de