Logo

Termine

„Liebe was kommt“ – Du bist Schöpfer!

Datum: ab sofort – 23.03.2020 – Du kannst jederzeit einsteigen!

Was bedeutet dieser Satz? Gemeinsam mit dir und vielen anderen Menschen möchte ich „das Neue, das was kommt“ – eine neue Welt kreieren und mitgestalten.

Jeder Einzelne Mensch ist Schöpfer und gestaltet durch sein „Sein“, seine Gedanken und Gefühle, Werte und Einstellungen die Welt mit. Wofür entscheidest du dich? Für die Angst, die Panik und das Dunkel, was gerade über uns einbrechen soll? Oder für die Liebe, das Glück und eine Welt, in der jeder selbst und frei bestimmen kann. Eine Welt, in der du dich mit deinen Talenten und Fähigkeiten einbringen kannst und das machst, was du liebst und was deiner tiefsten Seelenessenz entspricht?

Du bist ein so machtvolles Wesen und kannst deine Kraft für dich und alle Menschen einsetzen. Die stärkste Kraft im Universum ist die Liebe! Lass die Liebe fließen in alles, in jeden, vergib den Menschen, die dir vermeintlich Schlechtes getan haben. Werde zur Liebe selbst und nichts und niemand kann dir was anhaben. Die neue „Erde“ bzw. die neue Matrix der Erde existiert bereits. Geh hinein und lass das Alte los.

Wir haben Zeit geschenkt bekommen und können diese jetzt nutzen, um uns eine schöne Welt zu erschaffen. Voller Liebe, Freiheit, Freude, Selbstbestimmtheit, Glück und Zufriedenheit.

Ich möchte Menschen motivieren, positiv aufladen und anstiften ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, aufzustehen, uns zu verbinden, Liebe in alles fließen zu lassen, zu vergeben und eine starke Gemeinschaft zu werden, eine neue Erde erschaffen und uns gegenseitig in dieser Zeit zu unterstützen.

Dazu habe ich einen virtuellen Gruppenraum geöffnet. Hier stelle ich dir mein Wissen, Meditationen, Anleitungen zur Selbsthilfe und viel Motivierendes zur Verfügung. Die Gruppe bietet dir die Möglichkeit Fragen zu stellen, dich auszutauschen und uns mehr miteinander zu verbinden. Wir wollen wieder enger zusammenrücken und eine starke Gemeinschaft werden. Ich möchte dich begleiten und animieren diese „Übergangszeit“ so für dich zu nutzen, dass du gestärkt und kraftvoller denn je „DEINEN“ Weg gehen kannst, frei von Ängsten und Sorgen – voller Zuversicht, Mut und Entschlossenheit.

Lasst uns eine Erde kreieren, wo unsere Kinder frei lernen und Ihre mitgebrachten Talente und Fähigkeiten entfalten können. In der jeder Mensch frei über sein Leben bestimmt und das macht was sein Herz ihm sagt. Eine Welt mit frischer Luft, blauem Himmel, Bienen und Schmetterlingen die über gesunde Wiesen und Felder fliegen und gesunde Nahrung und Wasser.

Jetzt haben wir die Chance bekommen! Also lasst uns anfangen.

Du möchtest gern in unserer Gruppe dabei sein? Dann kannst Du mich gern per Telefon unter 0176-52579828 kontaktieren.


Spirituelle Abende

Einmal im Monat treffen wir uns, um gemeinsam zu meditieren, Erfahrungen auszutauschen und über spirituelle Themen zu reden. Jeder Abend behandelt ein spezielles Thema. Wir werden Blockaden und hinderliche Glaubensmuster zu aktuellen Situationen lösen und Botschaften, Hilfe und Unterstützung aus der geistigen Welt erhalten.

Themenbereiche

  • die hermetischen Prinzipien
  • Schutz, Erdung, Reinigung
  • die medialen Sinne
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Arbeit mit EGO und Persönlichkeitsanteilen
  • Die feinstofflichen Körper
  • Heilung
  • Männlicher -/Weiblicher Aspekt
  • Anwendung des Spiegelgesetzes
  • Glaubenssätze/ Verhaltensweisen erkennen und transformieren
  • Schattenarbeit
  • Aura- und Chakrenarbeit
  • Lichtkörperprozess
  • dein Potential erkennen und leben
  • Kosmische Einflüsse
  • Aktivierung deiner kosmischen DNA

Termine:

10.01.2020
31.01.2020
13.03.2020
03.04.2020
15.05.2020
19.06.2020

Anmeldung

telefonisch unter 05355-9901630 oder per E-Mail: mail@sandymokros.de


Frauen-Krafttage

“Befreie deine weibliche Kraft” im Hotel Stolberger Hof

Lebe “DEIN” Leben frei und selbstbestimmt…

Das Thema, welches dich schon seit deiner Kindheit begleitet und dich immer wieder in die Knie zwingt – ist deine Mission. Meine, als Seminarleiterin, ist es, dich raus aus der Fremdbestimmung und zurück in die Selbstverantwortung zu begleiten, damit du ein freies und selbstbestimmtes Leben führen kannst und vorallem DEINEN Weg gehst und nicht den von anderen.

Durch das Lösen deiner tief sitzenden Blockaden, Gesprächen, Wahrnehmungsübungen und geführter Meditationen lernst du deine innere Stimme kennen, ihr zu vertrauen und befreist deine weibliche Kraft.

“Frauen-Kraft-Wochenende” im Hotel Stolberger Hof

  • 2 Übernachtungen inklusive Frühstück
  • 2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension
  • 1 x leichtes Mittagessen + 2 Softgetränke (Samstag)
  • Kraft-Workshop (Samstag 10 – 16 Uhr, Sonntag 10 – 13 Uhr)
  • Nutzung von Schwimmbad und Saunabereich

Da die Plätze begrenzt sind, bitte rechtzeitig anmelden.

Termine:

06. – 08.03.2020
12. – 14.06.2020
13. – 13.09.2020
06. – 08.11.2020

Anmeldung

telefonisch unter 05355-9901630 oder per E-Mail: mail@sandymokros.de

oder im Hotel “Stolberger Hof” telefonisch 034654-320 oder per E-Mail: info@stolberger-hof.de

Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Informationen darüber findest Du in meiner Datenschutzerklärung.