Über mich

Lebe “DEIN” Leben frei und selbstbestimmt…

Was bedeutet dieser Satz für mich und für Dich?

Schon mein ganzes Leben lang begleitet mich ein großes Thema – es ist zu 100% Verantwortung für mich selbst zu übernehmen. Ich habe dieses Thema in allen Facetten erlebt und vielschichtige Erfahrungen dazu gemacht.

Schon als Kind fühlte ich mich für alles und für jeden verantwortlich. Nur nicht für mich selbst. Ich habe gelernt für andere da zu sein und sie zu unterstützen und fühlte immer diese große Stärke in mir, dass ich das auch kann. Ja, ich fühlte mich regelrecht berufen jedem zu helfen. Immer dann wenn mir das nicht gelang stellten sich starke Schuldgefühle bei mir ein. Schuldgefühle, die sich später in Schulden und in starken Rückenschmerzen zeigten.

Falsche Verantwortung zu übernehmen und Schuldgefühle gehen Hand in Hand. Schuldgefühle im Innen erzeugen ein so tiefes energetisches Loch, das Schulden im Außen entstehen.

Aus meiner medialen Arbeit mit vielen Klienten weiß ich, dass einige von uns mit einer Mission hierher gekommen sind. Das Thema, welches Dich schon seit Deiner Kindheit begleitet und Dich immer wieder in die Knie zwingt – ist Deine Mission. Meine ist es, Dich raus aus der Fremdbestimmung und zurück in die Selbstverantwortung zu begleiten, damit Du ein freies und selbstbestimmtes Leben führen kannst und vorallem DEINEN Weg gehst und nicht den von anderen.

Immer dann, wenn Du Verantwortung für andere Menschen übernimmst trennst Du Dich von Deiner eigenen Quelle und versorgst andere Menschen mit Deinen Energien. Du trennst Dich ab von Fülle, Lebensfreude und Deinem Kraftzentrum.

Es gibt Menschen, die können gar keine Verantwortung tragen und dann gibt es Menschen wie mich, die einfach zu viel davon tragen wollen. Letztere sind diejenigen, denen ich mit meinen Erfahrungen, meinem Wissen und meiner medialen Tätigkeit helfen möchte.

Mein mediales Wirken

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg der Bewusstwerdung hin zu sich selbst. Bereits seit meiner Jugend nehme ich bewusst Energiefelder war. Lange Zeit machte mir das unheimlich Angst und ich wehrte mich dagegen, es als real anzunehmen. Niemand außer mir sah und spürte diese Dinge. Vor 12 Jahren traf ich beruflich eine Reiki-Lehrerin, die mir half meine Fähigkeiten zu öffnen und die Angst vor der geistigen Welt zu verlieren. Seit dem habe ich unzählige Kontakte zur geistigen Welt hergestellt, Heilsitzungen gegeben und geholfen vergangene Leben aufzuarbeiten. Ich lese in der Akasha-Chronik, übermittle Botschaften und unterstütze Menschen ihre medialen Fähigkeiten zu aktivieren und zu trainieren.

Mein kreatives Wirken

Seit 2002 bin ich als Werbe- und Webdesignerin, BusinessCoach und Marketingberaterin in eigener Agentur tätig. Ich habe mich seit vielen Jahren auf kleine Unternehmen und Einzelunternehmer aus den Bereichen: Spiritualität, Bewusstsein, Gesundheit, Wellness, Schönheit, Natur, alternative Heilmethoden, etc. spezialisiert.

Meine Erfüllung…

finde ich nur in beiden Bereichen vereint. Lange Zeit habe ich beides auseinander gehalten. Da gab es die Werbeagentur auf der einen und die “mediale Sandy” auf der anderen Seite. Es hat lange gedauert mich so mit allen zu zeigen – als spiritueller und medial veranlagter Mensch.

Heute bin ich…

  • Medialer BusinessCoach
  • SeelenWegbegleiterin
  • Werbe- und Webdesignerin
  • Marketingberaterin
  • Spirituelle Mentorin

Aus tiefsten Herzen wünsche ich mir, dass…..

  • Du Deine Gabe und Dein gesamtes Potential entdecken und entfalten kannst
  • Du die Verbindung zu Dir selbst findest und deinen Herzensweg gehst
  • Du alte Verletzungen und hinderliche Glaubensmuster heilen und in Deine Kraft kommen kannst
  • spirituelle Arbeit ein fester Bestandteil der Gesellschaft wird
  • Du die Liebe in Dir selbst findest
  • Deiner Berufung folgst und die Welt mit Deinem Sein und Deinem Wirken bereichern kannst
  • DU DEIN Leben frei und selbstbestimmt leben kannst

Meine Vita

  • geboren 1974 im Sternzeichen Widder
  • Mutter von 2 Kindern (1 Tochter, 1 Sohn)
  • Betriebswirtin/Schwerpunkt Marketing
  • selbstständig seit 2002 im Bereich Werbung, Marketing, Coaching
  • eigene Werbeagentur mentalwork seit 2002
  • seit 2008 Coaching für Menschen aus alternativen Heilberufen, medialen und spirituellen Berufen
  • tätig als Medium, Heilerin und spirituelle Mentorin seit 2005
  • seit 2009 Betreiberin des Internetportals Zeitenwandel – Glücklich, erfüllt und bewusst leben